Aktuelles

Ortshauptversammlung 2021

Die Ortshauptversammlung wurde coronabedingt in einer sehr kurzen Tagesordnung am 24. Februar 2021 abgewickelt. Trotz aller Umstände konnten alle Funktionen und Aufgaben im Ortsverband mit kompetenten Personen besetzt werden. Siehe unter Vorstand.


Nachruf Josef Wittmann

Mit sehr großer Bestürzung nehmen wir, der CSU-Ortsverband Walting, erneut von einem wundervollen Menschen Abschied. Unser stellvertretender Ortsvorsitzender Josef Wittmann ist am 27.12.2020 völlig unerwartet verstorben. Wir alle haben ihn unter dem Namen „Schreinerwirt“ kennen und schätzen gelernt. Den Beruf Wirt war er mit Leib und Seele. Auch jetzt mit der Pandemie hat er seinen Humor nicht verloren. Er war ein Kämpfer. 

Wir werden unseren Josef stets immer in guter, würdiger und humorvoller Erinnerung haben. Seiner Familie wünschen wir in der schweren Zeit viel Kraft. 


Nachruf Hans Hiemer

Am 7.12.2020 ist unser langjähriges Mitglied und stellvertretender Ortsvorsitzender Hans Hiemer verstorben. 

Jeder von uns hat sicherlich seine eigenen schönen Begegnungen mit Hans erlebt. Die Erinnerungen daran bleiben in unseren Herzen bestehen.

In großer Dankbarkeit werden wir, dich Hans Hiemer stets in guter Erinnerung behalten. Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft und alles gute.