Aktuelles

Kreistagskandidatin Jutta Herzner-Tomei und Bürgermeisterkandidat Roland Schermer mit dem Wahlleiter Reinhard Eichiner

Nominierung der Kreistags- und Bürgermeister-Kandidaten

Breit aufgestellt in die Kommunalwahlen 2020 – Weiterhin Doppelspitze bei Waltinger CSU

Bürgermeister und Ortsverbandsvorsitzender Roland Schermer wurde mit 95% wieder als Bürgermeisterkandidat nominiert und auch die amtierende Kreisrätin Jutta Herzner-Tomei bekam 95 % der Stimmen bei der Nominierungsversammlung am 18.07.2019.

Damit stellen sich beide mit starker Unterstützung erneut der Wahl am 15. März 2020. 

In der Mitgliederversammlung wurde mit großer Mehrheit die Doppelspitze für die kommenden Kommunalwahlen bestätigt und das bisherige Engagement der bisherigen Mandatsträger gewürdigt. 

Auch die generelle Entwicklung der CSU Walting wird von den Anwesenden gelobt, denn der Ortsverband ist mit seiner stetig wachsenden Mitgliederanzahl kurz davor, erstmals mehr als 100 Mitglieder zu haben.


Ausflug 2019

Vom 27.-29.9.2019 findet wieder unser traditioneller Ausflug statt. Er entführt die Reiseteilnehmer nach Dresden und ins Elbsandsteingebirge.

Alle weiteren Einzelheiten entnehmen Sie bitte der Reisebeschreibung


Alle Termine im Überblick

Download: Terminübersicht