Besuch bei ROHO

CSU Walting besucht Fa. ROHO Container- und Fahrzeugbau GmbH in Brunnmühle.

Die Firma ROHO Container- und Fahrzeugbau GmbH in Brunnmühle bekam Besuch von der CSU Walting und dem Beilngrieser Bürgermeister und Landratskandidaten Alex Anetsberger. „Wir sind froh, dass Sie unserer Einladung gefolgt sind“, so die Geschäftsführung des Unternehmens, Peter Schöpfel und Natascha Schöpfel, bei der Begrüßung des Landratskandidaten, der von Bürgermeister Roland Schermer und Kreisrätin Jutta Herzner-Tomei begleitet wurde. Bei der anschließenden Betriebsbesichtigung, zusammen mit dem Betriebsleiter Hans Spiegel, wurde die Entwicklung des Unternehmens und das Leistungsspektrum erläutert.

Äußerst beeindruckt zeigten sich die Besucher, wie vielfältig und individuell hier Container und Bauwagen für verschiedenste weltweite Einsatzzwecke und Anforderungen gefertigt werden. Jeder Container wird nach Kundenwunsch geplant und gebaut.

Nun weiß ich auch, wenn ich wieder einmal am Altmühltal-Radweg hier vorbei komme, welches Potential sich in den Hallen der Fa. ROHO verbirgt, bemerkte Alex Anetsberger.

Auf dem Bild v.l.n.r.: Kreisrätin Jutta Herzner-Tomei, Alexander Anetsberger, Bürgermeister Roland Schermer, Alfred Riedl, Natascha Schöpfel, Peter Schöpfel